Das T-Team
Gemeinschaft, Filme, Lachen, Wachsen und Gott kennenlernen – das macht unser „T-Team“ aus. Und das inzwischen seit vielen Jahren. Zuletzt erarbeitete das T-Team ein Musical, angelehnt an den Film „The Greatest Showman“.
Wenn Du mal vorbeischauen möchtest oder Fragen zu dem Projekt oder dem T-Team hast, melde dich sehr gerne bei Neele (neele.t-team@web.de).
Einen kleinen Vorgeschmack gibt es auf Instagram (@lerbecks_jugend) oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=CGM6LXCmdRQ